CANDIDO SPIRIT

heisst mein neuer lichtdurchfluteter Schulungsraum, in dem ab 1.11.2013 sämtliche Ausbildungen, medialen Abende, Kurse, Weiterbildungen und Zirkel stattfinden und sich im zweiten Obergeschoss an der Chörenmattstrasse 2 in 8965 Berikon befindet.

Dieser Ort dient als feinstoffliches Entfaltungszentrum für eine geerdete Spiritualität.

Zu Fuss ist er in zwei Minuten ab Bahnhof Berikon-Widen erreichbar und für die Anfahrt mit dem Auto stehen uns zahlreiche Kundenparkplätze direkt neben dem Haus zur Verfügung.

Anmeldung für alle Veranstaltungen: Lydia Candido, Tel. 079 381 15 01

NEU  WORKSHOP 
ZEITQUALITÄT 2024 UND DIE KRAFT DER MITTE, ZENTRIERUNG

In diesem Workshop vertiefen wir uns in die Zeitqualität des Jahres 2024 mit ihrer Herausforderung und dem Wachstumspotential der Zentrierung.
Dieses Jahr ist besonders herausfordernd. Vieles hat sich rasant schnell verändert und die Verarbeitung davon ist in diesem hohen Tempo oft nicht möglich. Die Lebensumstände haben viele Menschen aus ihrer Bahn geworfen. Gewohntes gibt es nicht mehr, wir hängen in der Luft, das Neue ist noch nicht da und wie es weitergeht ist unklar. Das verunsichert, Boden und Ausrichtung fehlen, die Kontrolle geht verloren. 
Charakterschwächen und ungünstigen Verhaltensmuster zeigen sich, die eigenen wie auch die der Anderen. Das löst Spannungen aus, starke Emotionen können uns aufwühlen und Verdrängtes zeigt sich. Wir sind gefordert, an uns zu arbeiten und uns selber neu zu definieren und in der Identität zu wachsen.
Die Transformationskräfte sind zur Zeit sehr stark und uns helfen dabei, sich zu befreien und neue Wege zu gehen.

Wir lösen Selbstverstrickungen, sowie Verstrickungen mit Anderen, mit Situationen, dem Kollektiv der Erde und dem Grossen Ganzen.
Dadurch wird der Weg frei zur enormen Kraft der eigenen Mitte, welche eine ganz neue und tiefe Dimension und Quelle des Inneren erschliesst.
Diese Quelle der Kraft, die Zentrierung, bildet ein persönliches inneres Kraftfeld unserer Identität, das Dir nun zur Verfügung steht. Gelassenheit entfaltet sich und dehnt sich aus, Deine innere Ruhe und der inneren Frieden werden gestärkt. Das Ankommen in der Metaebene geht immer leichter und erschliesst Dir eine neue Ebene der Bewusstheit und des Umgangs mit Herausforderungen.
Datum: 7. April 2024
Zeit: 9.00 - ca. 12.00 Uhr
Kosten: Fr. 60.-
Anmeldung erforderlich

NEU VERTIEFUNGSWORKSHOP JENSEITSKONTAKTE UND VERBINDUNG MIT DEINER GEISTFÜHRERWESENHEIT

Nachdem Du die Basisgrundlagen der medialen / jenseitigen Kommunikation erfahren, angewendet oder vertieft hast, biete ich an diesem  Workshop die Möglichkeit an, Deine Fähigkeiten im geschützten Rahmen zu üben und zu vertiefen. 
Dieser Morgen kann auch als Auffrischung genutzt werden, um in aller Ruhe nochmals zuzuhören, sich darin zu vertiefen und bereits bestehende Fähigkeiten im geschützten Rahmen zu üben.
In diesem Workshop liegt der Schwerpunkt in der Begegnung mit der Geistführer Präsenz. Du benutzt die gleichen Sinne und Pfade wie in der Jenseitigen Kommunikation, die Ausrichtung ist jedoch eine andere. Diese liebevollen Begleiter haben viel an Informationen für Dich und Deinen Lebensweg bereit. Sie begleiten Dich vom Anfang Deines Lebens bis zum Ende und begleiten Dich auch eines Tages hinüber in die feinstoffliche Welt.
Wenn Du die Basis für Jenseitskontakte verstanden hast, bist Du grundsätzlich in der Lage, Dich  auf andere Ebenen der feinstofflichen Welt zu begeben und auch dort mit Präsenzen zu kommunizieren. 
Auch eine Mischung ist möglich, das heisst mit den Jenseitigen Seelen wie auch mit Geistführer/Innen zu sprechen.

Datum: 16. Juni 2024
Zeit:  09.00 - ca. 12.00 Uhr
Kosten:  Fr. 60.-
Mitbringen:  Schreibutensilien
Voraussetzung:  Psychische Stabilität und die Fähigkeit still zu sitzen
Anmeldung erforderlich, Klassengrösse begrenzt

HOCHSENSIBILITÄT UND DIE KRAFT DES HERZENS

Dieser Kurs ist in zwei Teile am selben Tag unterteilt. Im ersten Teil lernst Du die typischen Anzeichen und die Herausforderungen der Hochsensibilität in der Theorie kennen. Die nervliche, emotionale, mentale und energetische Komplexität ist bei Hochsensiblen zehn- bis fünfzehnmal höher als bei Normalsensiblen.
Entsprechend gehen damit Stimmungsschwankungen, Überreizung und Überlastungszustände einher, für deren Ausgleich der Rückzug oder Entladung in Aktivität notwendig sind. Die klassischen Auswirkungen und Missverständnisse im zwischenmenschlichen Kontext werden ebenso aufgezeigt wie auch die dazugehörenden Beziehungsmuster.
Im zweiten Teil dieses Tages geht es um das Verständnis und ums Annehmen der eigenen Hochsensibilität oder von hochsensiblen Personen in Deiner Umgebung. 
Dadurch wird der Weg frei zum Potential der Hochsensibilität. Das Erlernen des Umgangs damit kann ein lebenslanger Prozess sein, den Du durch die Anwendung von gezielten Techniken stärken kannst. Du wirst an die vier Kernelemente von Erdung, Zentrierung, Abgrenzung und in die Verbindung mit Deinem inneren Licht herangeführt. Durch das kennen lernen Deiner höheren Sinne, kannst Du aussergewöhnliche Wahrnehmungen besser einordnen. An diesem Tag lernst Du Techniken zur Energiehygiene kennen, die Dich schnell und wohltuend wieder ausgleichen.

Datum: Nächstes Datum Frühling 2025
Zeit: 09.00 - ca. 14.00 Uhr
Kosten: Fr. 120.-
Mitbringen: Schreibutensilien, kurzer Mittag: eventuell Essen mitbringen
Voraussetzung: ​ Psychische Stabilität und die Fähigkeit still zu sitzen
maximal 15 Teilnehmer

Für alle Module gilt: psychische Stabilität und die Fähigkeit still zu sitzen.
Anmeldung erforderlich, Klassengrösse maximal 15 Teilnehmer

NEU FORTSETZUNG WORKSHOP ERDUNG UND DIE GEBURT DER KOSMISCHEN SEELE: 
DAS MEISTERSELBST

An diesem Workshop gehen wir noch einen Schritt weiter und höher in Deinem Sternenursprung. Aus den bisher entwickelten Ebenen der Erdung in den kosmischen Strahl und die Geburt der kosmischen Seele, entsteigt ein weiterer höherer Aspekt Deines höchsten Lichtes: Das kosmische Meisterselbst. 
So wie Du vielleicht bereits die Ebenen von Seele und Hohem Selbst Deines inneren Teams kennst, sind wir nun in einer höheren Dimension Deiner kosmischen Lichtpräsenz mit ihrem Meisterpotential angekommen.

Datum: Neues Datum folgt 
Zeit: 09.00 - ca. 12.00 Uhr
Kosten: Fr. 60.-
Mitbringen: Schreibutensilien
Voraussetzung: Kurse Erdung, Die Geburt der kosmischen Seele, Workshops zur jeweiligen Zeitqualität oder nach Absprache 
Psychische Stabilität und die Fähigkeit still zu sitzen
maximal 15 Teilnehmer

Für alle Module gilt: psychische Stabilität und die Fähigkeit still zu sitzen.
Anmeldung erforderlich, Klassengrösse maximal 15 Teilnehmer


NEU VERTIEFUNGSHALBTAG DIE GEBURT DER KOSMISCHEN SEELE 

Als Vertiefungsangebot zu den letzten Kursen und Workshops, auch von denen der letzten Jahre, geht es nun weiter.
An diesem Halbtag tauchen wir tiefer ein in das Wesen unserer Seele und erweitern und vertiefen unser Bewusstsein darüber, wer wir als kosmische Seele sind, woher wir als kosmische Sternenlichtwesen kommen und aktivieren auf dieser Ebene unsere Lichtkörper. Die kosmische Seele wird geboren. Dadurch können Erinnerungen und Anteile zurück kehren und sich wieder einfügen.
Über die Verbindung und Vertiefung mit unserem kosmischen Ursprungsstrahl, den Mutter Erde für uns hält, gemeinsam mit unserem Wesen als kosmische Seele, erhält unser Wirken auf der Erde dadurch eine neue Dimension an Tiefe, Bewusstheit und Kraft.

Zweites Datum, gleicher Kurs: Sonntag 19. März 2023
Zeit: 9.00 - ca. 13.30 Uhr

Kosten: Fr. 120.-
Voraussetzung: Kurs Erdung, Die Seele erinnert sich, Die Seele, Die Elohim und die Schöpfungsstrahlen, Der lichtgoldene Schöpfungsstrahl und die Engel der Weisheit oder nach Absprache
Mittagessen: Apero um die Mittagszeit 
Teilnehmerzahl begrenzt

DAS EGO

Unser Ego, dieser innere Anteil belastet unser Leben so oft. Es präsentiert sich als Saboteur und Zweifler, hält uns klein und blockiert unsere Entwicklung. Doch was steckt dahinter? Woher kommt das Ego und wieso ist es da? Während eines ganzen Tages nehmen wir uns Zeit, uns mit dem Ego zu beschäftigen, ihm zuzuhören und seine Hintergründe und Wirkkräfte positiv und lösungsorientiert zu nutzen.

Datum: Sonntag 10. März 2024 VERSCHOBEN AUF SONNTAG 17. MÄRZ 2024
Zeit: 09.00 - ca. 15.30 Uhr
Kosten: Fr. 180.-
Mitbringen: Schreibutensilien, kurzer Mittag: eventuell Essen mitbringen
Voraussetzung: Psychische Stabilität und die Fähigkeit still zu sitzen
maximal 15 Teilnehmer

Für alle Module gilt: psychische Stabilität und die Fähigkeit still zu sitzen.
Anmeldung erforderlich, Klassengrösse maximal 15 Teilnehmer

undefined